1×10 – Letzte Suche (Histories)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1039
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von Christoph
    eins meinerlieblingszitate wurde – wie erwartet – absolut kaput gemacht… „go, check out the hood, dog!“ – na ok war auch schwer… was aber nicht zu verstehn ist is was pfadfinderinnen mit halloween zu tun haben solln….

    Wahrscheinlich traut man dem Zuschauer nicht zu, dass er sicht unter Kekse verkaufenden Pfadfinderinnen was vorstellen kann. X( ist schon beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die über der Synchro verzweifelt ;(

    ich meine, was war denn das bei der Klinikpatientin mit dem Korsakow: „Perfektes Vergessen.“ Sorry, da reicht selbst Schulenglisch, um zu verstehen, dass er im Original von „forgiveness“ – Vergebung – spricht. Passt auch besser zu House, wenn er die Krankheit heranzieht, um sie ungestraft so schocken zu können (a la „Sie haben kein Kurzzeitgedächtnis“). Das sie seine Beleidigungen vergisst, ist ja klar… Der Witz ist doch, das er sich das als Vergebung zurechtlegt. :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.