2×01 – Ihr, ich und Hippokrates (Acceptance)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #90819
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von Dr. Crusher

    Quote:
    V.a. das mit den Tatoos…. oh gott, das muss sehr schmerzhaft sein. Wills mir gar nicht vorstellen…

    Wobei ich allerdings von einer Freundin, die Medizin studiert, gehört habe, dass das Quatsch sein soll mit dem MRT, dass die Metall-Elemente „herauszieht“. Allerdings würde ich meine Piercings dann doch lieber rausnehmen, bevor ich in so ein Teil geschoben werde *g*

    Na ja, normalerweise enthalten Tattoos ja auch keine Schwermetalle. Die Kugel, die House einem Patienten in den Kopf geschossen hatte, flog ja auch ins MRT.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.