2×01 – Ihr, ich und Hippokrates (Acceptance)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #102936
    mak-asgard
    Mitglied

    hab mir nochmal alle alten Folgen angeguckt:

    Echt geile Folge!! :D

    Dass House den Patienten haben will ist cool, obwohl er schon zum Tode verurteilt ist.
    Ich denke vll. hat er da schon geahnt, dass er die Morde mit Auslöser Krankheit begangen hat…, weiß nit…

    Die Szene, wo er mit dem Gangsta einen trinkt, soo geil!!! (Aber House verträgt ja echt nix, von einer !!! Flasche betrunken- extrem)
    Und als Cameron den raum verlassen hat: „Die hätte ich nageln können.“
    Best Szene!!

    Auch weiß House wie man Stacy manipuliert (am anfang eingesetzt).

    es ist auch interessant, wie House mit der Situation umgeht, dass Stacy im Hospital arbeitet.

    Insgesamt coole erste 2.Staffel Folge!! 8o

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.