2×01 – Ihr, ich und Hippokrates (Acceptance)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9796
    mak-asgard
    Mitglied

    Als die Musik einsetzte bin ich auch glatt erschrocken! Es wurde ja schon in der ersten Staffel nicht die Originalmusik verwendet, weil es in verschiedenen Ländern Lizenzprobleme gab. Also verwendete man die Abspannmusik hier als Vorspann. Da sich die Abspannmusik aber auch in den USA in der 2. Staffel geändert hat, musste sie jetzt wohl auch hier geändert werden. Jetzt passt das mit den Namen und der passenden Musik ja leider gar nicht mehr. Aber ist ja nur ein Vorspann!
    Und endlich sieht die Serie im 16:9 Format „erwachsen“ aus!

    Die Mimik von House als er sich betrinkt ist einfach göttlich! :D


    Edit: Warum gibt’s keine reguläre neue Vorschau? War ja nur ein Zusammenschnitt aus der ersten Staffel…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.