2×01 – Ihr, ich und Hippokrates (Acceptance)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1028
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von mak-asgard
    Ja das mit dem Alkohol hat House nur gemacht um den Sträfling weich zuklopfen und dass er ihm halt paar Dinge über ihn erfährt.

    Na ja, nebenbei hat er ihm damit ja auch noch (vorerst) das Leben gerettet (Ethanol bindet sich mit Methanol usw.). Eigentlich dachte ich, dass er das erreichen wollte. Die Tatsache, dass der Gefangene ihm später (schon wieder nüchtern) dann noch ein paar Details verrät, ist wohl eher ein positiver Nebeneffekt ;)

    Quote:
    Original von mak-asgard
    in der zwischen Zeit beschäftigt sich Carmen mit einer Frau die noch nicht weiß dass sie bald sterben wird. Carmen beschäftigt der Fall sehr um diese Frau.

    Du kannst einen aber ins Grübeln bringen. Seit 5 Minuten überlege ich, wer Carmen ist. Ich nehme an, du meinst Cameron? ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.