2×01 – Ihr, ich und Hippokrates (Acceptance)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2240
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stephie
    Kam es mir nur so vor oder hatten wir dann gegen Ende auch die erste richtige Cameron/Wilson-Szene? Wilson scheint Cameron schon zu mögen, ich bin gespannt was da die nächsten Staffeln bringen…

    Wenn du die Szene aus Season 1 rausnimmts, in der Wilson und Cameron sich über Camerons Date mit House unterhalten, war das wohl tatsächlich ihre erste richtige gemeinsame Szene. Richtig eben im Sinne von „es ging mal nicht um House“ ;) Allerdings glaube ich nicht, dass sich da noch mehr entwickeln wird. Vorerst jedenfalls…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.