2×01 – Ihr, ich und Hippokrates (Acceptance)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #10338
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von Belgarion

    Quote:
    Original von Alison

    Quote:
    Original von miss_julie
    Mir war das schon fast klar, dass man diese Szene nicht so toll synchronisieren wird, da es so eine Übersetzung nicht wirklich gibt! Die Szene war im Original einfach zu gut!! :D

    Ja, das zu übersetzen ist nicht leicht. Aber so was wie: „Ich halte es jetzt wie alle anderen.“ oder „Ich habe mich der Mehrheitsmeinung angeschlossen.“ wäre besser gewesen. Diese Übersetzungen hinken zwar auch, aber sie würden wenigstens zu Camerons Charakter passen.

    Deine Übersetzungen sind spitze…im Gegensatz zu „Ich heule jetzt mit den Wölfen“
    Das war meiner Meinung nach einer der absoluten Tiefpunkte der Synchro….

    Wenn wir anfangen, die absoluten Tiefpunkte deutscher Synchronisationen zu suchen, werden wir unseres Lebens nicht mehr froh, soviel steht fest…

    Aber ich geb Dir recht, es ist einer der absoluten Tiefpunkte, so dämlich eine Synchr zu gestalten, dazu gehört schon sehr viel…. ;(

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.