2×02 – Autopsie (Autopsy)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6163
    mak-asgard
    Mitglied

    Eine wirklich klasse Folge!! Ein unglaublich tapferes Mädchen! Ich meine, kann es noch schlimmer kommen als Krebs und einen Tumor?? ;(

    Trotz der traurigen Stimmung in der Folge gab es auch ein paar lustige Szene, wie zum Beispiel, als die anderen erfahren, dass Chase das Mädchen geküsst hat!! :) Wie wunderbar schockiert alle waren! Oder als sie sich in dem Unkleideraum oder wo auch immer die Herztöne anhören mussten und erst niemand was seltsames gehört hat!! :D

    Und mir ist wieder aufgefallen, was für starke Nerven Cuddy hat, denn als House nach der Autopsy an einer lebenden Person gefragt hat, wäre ich sicher nicht si gelassen geblieben!

    Obwohl House mit dieser Aktion wirklich Glück gehabt hat, denn es hätte auch durchaus sein können, dass in dieser kurzen Zeit niemand was erkannt hätte…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.