2×02 – Autopsie (Autopsy)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #8535
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von HouseFan88
    Ich habe da eine stelle nicht verstanden war es jetzt Kokain oder Speed was er genommen hat?

    Nix von beidem. Er hat Tabletten eines Antihystamins gegen seine Erkältung genommen. House-typischerweise aber eben nicht in der klassischen Tablettenform, sondern mit der Rasierklinge zerkleinert, so dass es auch für Wilson auf den ersten Blick wie Kokain ausgesehen hat.

    allerdings…
    in Episode 12/Distractions nimmt House LSD, um die Migräne loszuwerden, die er sich mit nem Medikamenten-Selbsttest verpasst hat ?( Cameron findet ihn da, nachdem er Duschen war und halluzinierend in der Umkleide sitzt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.