2×02 – Autopsie (Autopsy)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #10449
    mak-asgard
    Mitglied

    Ich bin gerade fleißig am Gucken!
    Junge heute geht´s aber echt her, da weiß man echt nicht wo man Anfangen soll!

    Ich glaube am besten mit Chase :D Wie er sich von dieser neunjährigen überreden hat lassen ihr einen Kuss zu geben, hach und Dr. House´ Ausruf „Sie haben´s getan…“ s.ä. Und darauf hin die Reaktion von den anderen die ganz schön Entsetzt waren das er das tatsächlich getan hat! Einfach geil!

    Am zweitbesten fand ich bisher die Stelle wo Cameron House „Medizin“ in seiner Tasse verabreicht hat. Erst dachte ich ja sie hat ihm nen Kaffee geholt… Aber ich finde es echt süße wie sie sich um House sorgt 8o Der arme hat aber auch ne dicke Erkältung!

    Der Patient mit seiner selbstbeschneidung fand ich ja echt klasse. Boah ich dachte echt nur noch „Auaaaa“ Wie kann man nur und das mit einem Teppichmesser *igitt*. Die Reaktion von House war sau geil! =)

    So nun geh ich mir die zweite hälfte ansehen! *wegflitz*

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.