2×02 – Autopsie (Autopsy)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #10485
    mak-asgard
    Mitglied

    Also erstmal muss ich sagen dass ich chase heute wunderbar fand viel Gefühl und nicht so kaltschnäuzig. Der Schluß war selbst für mich als Mann sehr rührend. Gott ich musste fast heulen. House mit seinem Spruch:“ Wenn ihre DNS um 1% abweichen würde, wäre sie ein Delfin.“ Oh mann hab ich mich weggeschmissen.

    Dann fand ich erstaunlich dass er zum Schluß, obwohl er es selbst micht gesehen hat, Foreman geglaubt hat, der diese Anomalie gesehen hat. Mit Wilson hatte er heute aber auch wieder mal – zu Recht, muß ich sagen – stunk.

    Zum Schluß fand ich es nochlustig wo er sich sehr fachmännisch ne Line gezogen hat. Das er mit dem Knie auch noch so Motorrad fahren kann, unglaublich. Das mit der Selbstbeschneidung war aber auch sehr gut, vor allem sein Gesichtsausdruck.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.