2×02 – Autopsie (Autopsy)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #10514
    mak-asgard
    Mitglied

    Ich finde auch, das diese Folge einer der besten ist. Schade nur, das von Cuddy so wenig zu sehen war, aber die beiden waren wieder klasse:

    House: “ Ist es eine Autopsie an einem lebenden Objekt immer noch illegal?“
    Cuddy: „Sind sie etwa high?“
    House: Wenn heute Dienstag ist,dann bin ich zu“

    Witzig fand ich auch, das Wilson von dem Kuss wusste („Sie hat Chase einen Kuss gestohlen, was bekommt sie von dir?“). Der Krankenhaus-Klatsch scheint ja zu funktioneren :)

    Und die OP-Probe, bei der House im Stile eines Broadway-Direktors die Leute gescheucht hat („Ladies von der Tanzgruppe, bleibt in meiner Nähe.“) Und als Foreman dann die Idee mit dem Anschrauben hatte: „Küsschen, find ich super!“ :großeslol:

    Gewöhnungbedürftig war für mich heute nur wieder die Stimme. Sie ist eh schon tief genug,aber durch diese Erkältung klang er, als wäre er 3 Nächte lang mit ein paar Flaschen Whisky versackt :D

    Warum bringt RTL eigentlich nur noch so einen allgemeinen House-Vorspann für die nächste Folge?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.