Benutzerränge



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4216
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von mak-asgard
    ähmmm… hier kannst du dir die Rangzeichen ansehen: http://www.drhouseforum.de/misc.php?action=faq1#9

    Du hast dir bestimmt die alten angeschaut.

    Hi, also ich mit meinen popligen 23 Erfahrungspunkten möchte hier nicht den Eindruck erwecken, als würde ich Kritik üben wollen, aber ich bin schon etwas erstaunt darüber, dass in den oberen Rängen solche völligen Exoten wie Immunologe (2000) oder Nephrologe (4000) auftauchen (und als nächstes dann schon der Direktor…), dafür das große Gebiet der Chirurgie aber gar nicht vertreten ist…
    Und ein Nephrologe ist im Prinzip nur ein spezieller „Fachidiot“ ;) der Internisten…
    Also rein von der „Wichtigkeit“ für die Klinik betrachtet, dürfen der „Chirurg“ und der „Internist“ eigentlich nicht fehlen… Ist aber nur ein Vorschlag… :O

    Sonst finde ich Deine Rangzeichen nämlich superklasse! :pray:

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.