Benutzerränge



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4221
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von mak-asgard
    Hab den doppelten Onkologen entfernt und den Chirurgen hinzugefügt!!!

    Wie schon gesagt, ich hab keine wirkliche Ahnung von der Wichtigkeit der Ärzte^^, wenn ihr noch Vrschläge habt, nur zu!!

    Cool,schon geändert! Du gehörst wirklich zur schnellen Truppe… :superschild:
    Wenn Du jetzt noch den Nephrologen durch den Internisten und den Immunologen z.B. durch den Radiologen ersetzt, dann kommen wir der Realität schon ziemlich nahe…
    Also ich arbeite in einer Uniklinik und es gibt echt viele Internisten und Radiologen – und die sind auch zwingend für einen Klinikbetrieb notwendig, aber ein Immunologe läuft einem gaaaaanz selten über den Weg – wie gesagt, ein Exot… :)

    (Aber du mußt das natürlich nicht realitätsnah machen, House ist ja auch ein ganz spezieller Charakter… :D )

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.