Dr. House und seine Einschaltquoten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #13601
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von Sharane
    natürlich freue ich mich darüber das die quoten hoch sind, doch mein freund hat mir gerade erklärt was es mit der qoutenberechnung so auf sich hat und wie das funktioniert und ich finde das ist ein kompletter humbug!
    man kann da eigentlich garnichts drauf geben 👿

    Das mag sein, dass diese Zahlen an sich wertlos sind. Aber die Werbeindustrie orientiert sich an ihnen und daher auch die Sender.
    Egal wie sie also zustande kommen es ist gut, dass House gute Quoten bekommt. Das sichert uns die weitere Ausstrahlung der Serie :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.