Dr. House und seine Einschaltquoten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #37344
    mak-asgard
    Mitglied

    Und wieder mal die Zahlen unseres Doc’s: Die gestrige Folge haben sich 5,28 Millionen Menschen angesehen. Der Marktanteil bei den Zuschauern ab 3 Jahren lag bei 16,9% und bei den 14-49 Järigen bei 27,9%.

    Bei den Zuschauern ab 3 konnte House um 1,6% gegenüber der Vorwoche zulegen. Bei den 14-49 Jährigen konnte er ein Plus von 3,7% erreichen.

    Der kleine „Durchhänger“ der letzten Woche ist überwunden! (Durchhänger ist gut – andere würden schon für die hälfte morden….. !:D)

    Zu erwähnen bleibt noch, das House diesmal überraschenderweise den Sieg bei den 14-49 Jährigen an CSI:Miami abgeben musste.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.