Dr. House und seine Einschaltquoten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #44132
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von angel29.01
    Zu den Quoten: Ich finde es echt erstaunlich, das es anscheinend unwichtig ist, wie gut die Folgen sind. Die gestrige Folge war so lahm und hat doch überall einen neuen Rekord aufgestellt. Die Folge vorige Woche, war so brilliant und hatte aber nur „durchschnittliche“ House-Quoten. Okay, im Vergelich zu anderen Sendungen, sind auch durchschnitliche House-Quoten beeindruckend…..

    Naja, freut mich mit den 6 Milllionen – endlich!!:rulze:

    Kommt es nicht eher darauf an, wie gut die Folge davor gewesen ist??? Dann würds ja wieder passen…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.