Dr. House und seine Einschaltquoten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #48872
    mak-asgard
    Mitglied

    Das ist wirklich erstaunlich, aber natürlich sehr erfreulich. Aber wie schon gesagt, viele Zuschauer sind nicht von Anfang an dabei oder haben die DVDs und so sind auch die Wiederholungen interessant.

    In der Hinsicht war es vielleicht auch ganz clever von RTL letzte Woche nicht allzu viel Trubel um das Staffelfinale zu machen. Mach einer hat’s wahrscheinlich gar nicht gemerkt und wunderte sich jetzt wohl, warum alle plötzlich so anders aussehen. Bleibt also abzuwarten, wie die Quoten nächste Woche sind, aber ich denke sie bleiben hoch.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.