Dr. House und seine Einschaltquoten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #11220
    mak-asgard
    Mitglied

    Mich wundert es nicht, dass die Quoten von House stets sehr hoch stehen, im Vergleich zu den anderen Sendungen die parallel auf den anderen Programmen laufen. Ich habe meine Familie mitlerweile mit dem House-Fieber angesteckt. Und ich finde es immer wieder toll festzustellen, wieviele Dr. House regelmäßig im TV verfolgen. Das spricht doch für die Serie und die Sendezeit. Ein Vorteil von Dr. H. ist eindeutig, dass die Serie davor und danach schon gut bei den Zuschauern angekommen ist. Von mir aus darf die Serie unendlich weiter gehen. Eine Wiederholung der 1. Staffel auf einem anderen Sender wäre garantiert auch erfolgreich, weil es doch einige gibt, die House nicht regelmäßig verfolgt haben und jetzt auch treue Fans von ihm sind. Aber am wichtigsten ist, dass die Serie nicht abgesetzt wird, wegen mangelnder Quoten. Also fleißig weiter glotzen. In diesem Sinne …

    :pray: :ilovehouse:

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.