Feedback – ‚Schicksalsschläge des Lebens‘



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #83160
    Brabbelhexe
    Mitglied

    War auch nicht als Kritik gemeint Babsi(ich glaube übrigens wir sind Namensvetter:Barbara…). Er tut mir nur so leid, weil er sich irgendwie von einem Schlamassel in den nächsten handelt und es doch eigentlich nur gut für seinen besten Freund meint.
    Ich denke mal Wilson in dieser Situation zu zeigen, ist ziemlich schwierig und da machst du es meiner Meinung nach wirklich gut. Bloß er hat halt mein volles Mitgefühl, was aber wohl eher an mir liegt, weil ich irgendwie immer mit den nichtverstandenen mitfühle :O

    Bei meinem ganzen mitleiden für Wilson, habe ich ja aber noch garnicht erwähnt, wie sehr mir auch Cameron leid tut. Sie pflegt House, kümmert sich liebevoll um „Tinchen“ und muss damit zurechtkommen, dass ihre Liebe nicht erwiedert wird. (zumindest im Moment).

    Danke für eure schnellen Antworten und lG MASH

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.