House / Cameron *geschlossen*



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #33799
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von Alexil
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass House nur wegen seinen Schmerzen, dass ganze mi9t der Behandlung gemahct hat, denn wenn das nicht stimmt, dann wäre House wirklich doof. Krebs vorstäuschen nur um ein gutejn Schuss zu bekommen, dass ist doch schon etwas komisch. Ich finde es gut zu glauben, dass er alles nur der Schmerzen wegen gemacht hat, das macht ihn auch freundlicher…

    Und dennoch glaube ich nicht dass es so ist. House hat schon oft mist gebaut und das würde wieder dazu passen, leider.
    Wir dürfen nicht vergessen dass er süchtig ist und es würde schon zu einem suchtverhalten passen so weit zu gehen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.