House / Cameron *geschlossen*



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #33834
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von Alexil
    Sagt mal, wollt ohr dass House und Cameron am Ende der 4. Staffel zusammen sind?

    Ich will auf alle Fälle, dass House und Cameron irgendwann zusammenkommen. Wann dies passieren soll hängt für mich aber davon ab wie lange die Serie insgesamt laufen wird. Wenn die beiden schon in der 4. Staffel zusammenfinden und die Serie aber mehr als 5 Staffeln hat, dann werden die Autoren die beiden sicher irgendwann wieder trennen, weil so ein „Happy Couple“ nicht in die Serie passt und auch nicht wirklich spannend ist.
    So ein „sie kommen zusammen-trennen sich wieder-kommen wieder zusammen“-Ding wie in anderen Serien will ich aber auf keinen Fall, weil ich sowas irgendwie unglaubwürdig finde.
    Dass die beiden sich (von kurzen Affären abgesehen) aber anderen Partner zuwenden finde ich auch nicht gut. Ich möchte einfach weiterhin meine kleinen Shippermomente (die aber mit der Zeit ruhig auch immer intensiver werden können) und am Ende dann die beiden als Paar.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.