House / Cameron *geschlossen*



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #33927
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von angel29.01
    Ich hab irgendwie das Gefühl das der Kuss so ein Art Abschied (wenn auch nur auf Zeit) ist. Ich denke man wird sich jetzt eher auf House/Cuddy und Cam/Chase konzentrieren.

    Dazu gab es doch einen Spoiler bze Ankündigung von D. Shore oder so ?(

    der besagte dass in der Mitte der 3ten Staffel zu einer Beziehung kommen wird die niemanden zufriedenstellen wird. Damit meint er sicher die H/C Sache.
    Erst gegen ender der 3ten Staffel, Anfang der4ten soll H/C wieder mehr ins Soiel kommen.

    Áuch wenn mir die anderen Spoilwer C/C oder huddy nicht so gefallen, so denke ich , dass sie nur der mittel zum Zweck sind. Ich bin immer noch fest davon Überzeugt dass es zwischen House und Cam immer diese besondere Verbindung geben wird.
    Es gibt unzählige Serien, bei denen auch ein bestimmtes Shipperpärchen schon von Anfang an fest steht, es aber viele Staffeln braucht um wirklich zusammen zu kommen.
    Also auch wenn es zwischendurch andere Paarings gibt, macht es die Liebe zwischen House und Cam nicht weniger schön. Und ich glaube ganz fest daran, dass diese Liebe nicht einseitig ist.

    Deshalb können die anderen Spoiler uns so gar nix anhaben und wir können uns sicher noch auf unzählige Shippermomente freuwen, auch wenn wir noch einwenig warten müssen.
    Aber warten sind wir ja schon gewohnt. ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.