House / Cameron *geschlossen*



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #33978
    mak-asgard
    Mitglied

    Mir persöhnlich gefällt auch eine langsame Annährung viel besser.
    Also eine Affäre würde ich nicht wirklich sehen wollen.
    Der Rest sollte auch zu dieser langsamen Annährung und Entwicklung passen. Gut einwenig schneller könnte es schon gehen ;)

    Langsam finde ich auch besser aus dem Grunde weil ich möchte dass wenn was zwischen Beiden passiert, sie auch zusammen bleiben . Eine dramatische Trennung wäre so gar nicht meins. Das passiert allerdings in so vielen Serien.

    Deshalb sollte ihre Beziehung was besonderes bleiben. Hoffe die Drehbuchautoren sehen das auch so.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.