House / Cuddy (Romance) (+++ SPOILER)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #31371
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von K!M
    All diese zusammen geschnittenen Videos legen es doch daraif an, dass man glaubt zwischen den beiden gäbe es eine tiefere Bindung. Es gibt so viele Videos, die die unmöglichsten Pärchen zeigen. Klar, es ist gut gemacht und ohne Zweifel gab es einige intime (intim meint hier nicht sexuell) Begegungen zwischen den beiden.
    Doch ich hatte auch schon „intime“ Begenungen mit Menschen, bei denen ich mir 100% sicher bin, dass da nie was laufen wird. Jeder erlebt mal Momente, denen man sich einfach hingeben muss. Trotzdem läuft das nicht zwangsläufig auf eine Beziehung hinaus.

    Ja da hast du Recht, aber wer redet hier auch schon gleich von einer Beziehung….nur ist mittlerweile ziemlich deutlich das zwischen den beiden eine Verbindung besteht…und das daraus mal irgendwann was werden kann.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.