House / Cuddy (Romance) (+++ SPOILER)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #33046
    mak-asgard
    Mitglied

    Das gibt es ja gar nicht, dass in diesem Thema noch nichts drin steht… :rolleyes: wegen der gestrigen Bemerkung von House über Cuddy und Unterwäsche :D :D
    Cuddys Gesicht war total witzig. Schade, dass ich ihre Antwort nicht mehr wörtlich weiß. Möchte auch nichts falsches schreiben :D

    Insgesamt war die gestrige Folge sehr gut besteht in Sachen Cuddy und House.
    Schon allein die Diskussion mit dem Team unter Anwesenheit der Eltern der Patientin, als House nach der Zecke sucht/suchen will und Cuddy wegen der Behandlung Druck macht.

    Solche Momente liebe ich (Cuddy & House beruflich).
    Aber ansonsten bin ich trotzdem nicht so für Cuddy und House.
    Aber die Schlagfertigkeit der beiden ist genial. Das wäre in einer theoretischen Partnerschaft echt witzig.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.