House / Cuddy (Romance) (+++ SPOILER)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5816
    mak-asgard
    Mitglied

    C: Someone like you?
    H: Find someone you trust!

    Das war der Hammer! Meine version würde dann lauten

    C: Someone like you?
    H: Yeah! Lets do it on the table!

    Naja da es erstmal nicht dazu kommen wird kann ich als huddy-fan nur davon träumen!

    Season 3.01 Meaning (House/Cuddy)

    Also wer das noch nicht wissen will sollte nicht weiter lesen!

    Also als aller erstes bedankt sich House ja bei ihr, weil sie ihm das Ketamine gegeben hat und sein Leben dadurch wieder Lebenswert gemacht hat!

    Dann kommt er aufeinmal mitten in der Nacht zu ihrem Haus und steht Durchgenässt vor ihrem Schlafzimmer Fenster! Dort unterhält er sich dann mit ihr (Sie trägt nur ihre Nachtwäsche) über den neusten Fall und das er diesen Patienten heilen kann (Er kann nicht laufen und nicht sprechen)

    Also ich hoffe mal das sie die Sache mit Cuddy und ihrem Wunsch ein Kind zu haben nicht abschreiben und nichts neues mehr darüber bringen!

    :doppelposts:

    Das Zitat war geil! *kreisch*

    Oh zwischen den beiden gibt es soviele schöne wortgefechte!!!
    Ich denke eine Affäre wäre eigentlich ganz ok! Auch eine beziehung! Aber die sollte dann erst ganz ganz viel später kommen!

    Ich denke selbst wenn sie zusammen wären, würden die sich anzicken!^^

    Eine Affäre würde ihn denke ich nicht umhauen! Da er ja auch mit Stay zusammen war und so wie ich gesehen habe war er zu ihr nett und es ging ihm gut! Bis halt zu der Sache mit dem Bein!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.