House / Cuddy (Romance) (+++ SPOILER)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #37633
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von kischtrine
    Ich fand dieses saftig-seelige Lächeln, nachdem er mit Cuddy geredet hat, heute so herrlich. Was er damit wohl sagen wollte, frag ich mich ja. Und sowieso hat er heute ja die ganze Zeit nur gegrinst, und gesungen hat er auch. War ja grad erst Winter, vielleicht hat der Gute ja Frühlingsgefühle?

    Ich hatte auch den Eindruck als hätte er gerade (auch schon angekündigt in den vergangenen Folgen) Frühlingsgefühle für Cuddy entdeckt. :D Mal sehen was da draus wird und ob er demnächst doch noch rationale Erklärungen für eifersüchtiges Beim-Date-von-Cuddy-Aufkreuzen und Obsessionen-mit-Cuddys-Ex-Dates (er)findet.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.