House / Cuddy (Romance) (+++ SPOILER)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #37780
    mak-asgard
    Mitglied

    Seit „One Day, One Room“ (besonders der Szene im Park: „You’re going to kiss me, or not?“) hab ich das Gefühl, dass es zwischen den beiden früher oder später zu einer Explosion kommen muss. Hugh und Lisa haben wirklich eine unglaubliche Chemie zusammen, die sich herrlich auf die beiden Charaktere überträgt. Ich hab da immer das Gefühl, die wissen was sie tun. Auffällig in „Top Secret“ fand ich auch, dass Cuddy House direkt am Arm packt, als sie ihn von der Schwesterntheke weg manövriert. Die beiden kennen und vertrauen sich, denn normalerweise hat’s House mit solchen Berührungen ja nicht.

    Im Angesicht der Gewissheit, die wir jetzt über den Sex der beiden haben, bekommt der Satz von House aus „Honeymoon“ gleich eine ganz andere Note: „I will not have sex with you. Not again. Miserable, that first time.“ =)

    In der letzten Szene hatte ich das Gefühl, dass beide den One-Night-Stand sehr mochten. Ich denke (mein Gefühl), dass das ganze vor Stacy passiert ist. House wirkt nicht wie der Typ, der Stacy betrogen hätte und nach dem Infarkt war er wohl zu sehr mit seinem zurückgezogenen miserablen Selbst beschäftigt, um einen tollen One-Night-Stand mit Cuddy zu haben. Also entweder College oder danach (müsste dann mindestens 12 Jahre her sein).

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.