House / Cuddy (Romance) (+++ SPOILER)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #38576
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von kischtrine
    ?dit:
    Und ich finde auch, dass die Szene in der Dusche, als House Cuddy so anschreit und Ihr Vorwürfe macht, wegen des Kindes, ist eine entscheidende Szene. Er weiss genau, wo er sie treffen kann, was ja auch voraussetzt, dass er sie sehr gut kennt. Und dass sich Cuddy das so sehr zu Herzen nimmt, spricht auch für die Beziehung zwischen Ihnen, denn ihr ist wichtig was er sagt. Und man nimmt sich Kritik doch oft von den Menschen so sehr zu Herzen, die man am meisten mag.

    Stimmt absolut. Wenn mir jemand egal ist, dann ist es mir auch egal, was der jenige von mir denkt oder was er mir vorwirft, aber Cuddy war es eben doch wichtig, was House gesagt hat und ich denke, dass es auch andersrum so ist… SChließlich gibt es nur zwei Menschen, die eine Chance haben, House unter Kontrolle zubringen: Stacy, die er ja eindeutig liebt, und Cuddy… Was folgern wir daraus?! :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.