House / Cuddy (Romance) (+++ SPOILER)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #38605
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von Wylie
    Bis das Kind da ist würde mich viel mehr interessieren, wie er in der Zeit mit Cuddy umgehen würde… :D

    Und jaaaaa, ich flieg ja schon nach Amerika und sag denen meine Meinung zu Cam’ron und so… :D

    Ja, das wäre echt interessant, und würde einiges an Stoff bieten. Und ich denke die Autoren wissen das auch. Und wenn sie nicht blind sind, werden sie auch aus dem Funkeln, das zwischen den Beiden herrscht was machen. Ich vertrau da ganz auf die Autoren, das wird schon. Es geht ja eh schon in diese Richtung, wie ich finde.

    Brav, Wylie, brav!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.