House / Cuddy (Romance) (+++ SPOILER)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #38808
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von Viech
    Da schließ ich mich absolut an :D Vielleicht noch n plätzchen im Flugzeug zu den Autoren frei?! :D

    Ich kanns nur tausendmal wiederholen, zwischen House und Cam seh ich einfach nichts…

    Also ich würde, wenn es sein müsste, auch im Hundekäfig mitfliegen, wenn es darum geht, die Autoren zu überzeugen, und wer sagt, dass wir nur dort vorbei gehen? =)

    Jap.. zwischen den beiden ist wirklich nichts ausser kollegialität, zumindest von House‘ Seite her.

    Ich bin gespannt, was wir morgen alles zu sehen bekommen :D

    Ich lese ja immer schön bei unseren „Gegnern“ mit. ;) :D

    Und da kam jetzt gerade auf, wie Cam’ron und House wohl zusammen kommen könnten.

    Mir kam dann so die Vorstellung, wie House un Cuddy sich wohl näher kommen könnten. Habt ihr irgenwelche Vorstellungen oder Ideen, wie das aussehen könnte, dass sich die beiden etwas näher kommen?

    Also ich könnt mir vorstellen, dass sie sich in nem Streit befinden und sich dabei so Nahe kommen, dass sie die Leidenschaft übermannt, und somit der erste Schritt zu nem Eingeständnis beider Seiten gegeben wäre.

    Was meint ihr, wie es passieren könnte?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.