House / Cuddy (Romance) (+++ SPOILER)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #41061
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stephie
    Ja, ich glaube es ist eh eine Kombination aus beidem. Bei der Geschichte mit Grace und Nurse Wendy (die am Ende nicht Wilsons, sondern Foremans Freundin war) hat man ja schon gesehen, dass House auch nicht gerne Wilson mit jemand anderem „teilt“. Und wenn man den Spoilern glauben mag, dann war House ja auch nicht ganz unschuldig an dem Scheitern der Ehen von Wilson.

    Mmh… stimmt… nachher will er einfach nur Wilson für sich haben und Cuddy ist ihm völlig egal… =) Hööhöö… nee, Scherz beiseite. Bin gespannt, mit welchem Resultat die Episode dann endet… wie Vesper schon gesagt hat, ist House Eifersucht eigentlich zu offensichtlich, als dass es ihm nur darum gehen würde…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.