House / Cuddy (Romance) (+++ SPOILER)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #17755
    mak-asgard
    Mitglied

    Ich bin da anderer Meinung, wenn House und Cuddy zusammen kommen würden dann würde das die bissigkeit zwischen den beiden kaputt machen. Wer auf rosa Wolken schwebt wird das Objekt der Begierde nicht ständig runter putzen. Und ich denke Cuddy wäre da auch kein bisschen anders.

    Außerdem hab ich manchmal das Gefühl die beiden sind sich in einigen Punkten ähnlich und so eine Konstellation wird bestimmt nicht auf Dauer funktionieren. Ich bin der Meinung das House jemand braucht die ihn aufrichtig und ehrlich liebt und wenn nötig die ihn aber auch auf den Boden der Tatsachen zurück holen kann. Cameron hat sich stark gewandelt und ich denke in 3-4 Staffeln ist sie soweit für House.

    Und Gott bewahre das die Keiferei zwischen Cuddy und House durch eine Beziehung kaputt gemacht wird :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.