House / Cuddy (Romance) (+++ SPOILER)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #24000
    mak-asgard
    Mitglied

    Hab mir den Thread mal durchgelesen…ich bin mir sicher das es (vll gegen Ende) was zwischen den beiden wird. Ich meine auch wenn sie zusammen kommen, MUSS das nicht heißen das die Keifereien zwischen den beiden aufhören. Cuddy wird immer noch so sein wie immer und House wird sich auch nicht auf einmal anpassen und sofort nach ihrer Pfeife tanzen. Und ich kann mir auch um Gottes Willen nicht vorstellen, dass House Liebestrunken durch die Gegend hüpft :D:D….im Gegenteil das könnte alles noch lustiger werden, denn dann fließen noch die privaten Sachen mit ein. Ich meine innerhalb des Krankenhauses wird sich da nix ändern, was natürlich hinter der Schlafzimmer Tür abgeht, möge den beiden ihr Geheimnis bleiben. :D😀

    :housecuddylove: 8o 8o 8o

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.