House / Cuddy (Romance) (+++ SPOILER)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #27547
    mak-asgard
    Mitglied

    @ jay – ich bin auch dabei!

    wir sollten hier noch ein eigenen thread starten! => „Wenn schon nicht Stacy, dann aber bitte Cuddy!“

    für mich ist es eigentlich klar wie kloßbrühe, dass stacy zwar die einzig große liebe für house ist (und auch immer bleiben wird), aber die beiden einfach nicht mehr zusammen kommen können. das ist verdammt tragisch und deshalb auch verdammt schön. der charakter von house kann nicht genug tragik in seinem herzen haben. das macht ihn nur noch interessanter!
    und er hat ja cuddy, die ihm gewachsen ist. und die beiden geben einfach nur ein zu süßes pärchen ab!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.