Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #51403
    filmfreak
    Mitglied

    Aah, ich glaub das Finale (der 3.Staffel) wird der Wahnsinn.
    Da es aber noch nich ausgestrahlt wurde, sind bis jetz nur Spoiler und i-welche (absurden) Theorien im Umlauf.
    Wenn man sich mal die ganzen Promos anschaut, wuohoo, sieht echt genial aus.
    Und Jack sagt zu Kate „I love you.“ ^^ – Hoffentlich steht Sawyer in der Szene in greifbarer Nähe. :P
    ::Meine Lieblings-Promo^^::
    Zu der Frage, wer sterben wird: Ich denk Charlie wird einer (von den 10 (!!)) sein. Und Locke hat die letzte Folge ja mit Sicherheit überlebt. Würd gern wissen, wie. Aber das wird ja alles geklärt. *vorfreu*

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.