Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #65170
    filmfreak
    Mitglied

    Ich finde LOST ist eine super geniale Serien mit viel Spannung und Mysterie!!!

    Was ich total dumm und schade finde sind diese total langen Pausen, die zwischen den Staffeln immer wieder abgehalten werden!!!

    Matthew Fox erinnert mich übrigens irgendwie an Gregory House, ich mein beide sind Arzt, haben/hatten kein gutes Verhältnis zu ihrem Vater, beide haben diesen Drei-Tage-Bart, beide sind sehr groß, können super gut Pocker spielen, beide haben ein gebrochenes Herz und ihrer „neue“ Traumfrau bisher nur einmal geküsst!!!(Gut beim letzten bin ich mir nur bei :housecameronlove: sicher!!! Aber Jack und Kate glaub ich auch, oder???)

    Was mir gerade noch auffällt, beide Schauspieler tragen in ihrer Freizeit so super sexy Motorradjacken und fahren deshalb wahrscheinlich auch (weiß es nur von Hugh sicher!!) Motorrad!!!

    Achja und beide Schauspieler haben große Probleme damit, während der Dreharbeiten größten Teils ohne ihre Familie zu sein!!!

    Boah, mir fällt da jetzt immer mehr ein!!! :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.