Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #85341
    filmfreak
    Mitglied

    ich habe hier shcon lang nix mehr geschrieben.. oder hab ich überhaupt mal was geschrieben? lol cih weiß es gar nicht mehr :D

    lost fand ich anfangs total super.. und ich mag solche serien, die auch aufeinander aufbauen und immer komplexer werden… dcoh mittlerweile ists irgendwie einfach nur ncoh lächerlich..
    trotzdem kann cih nicht aufhören zu gucken.. es macht irgendwie trotzdem noch spaß und ich möchte ja uach wissen, wie es weitregeht :)
    und außerdem ist ein weiterer sehr, sehr großer faktor sawyer.. cih liebe diesen kaputten charakter einfach.. deshalb muss cih weitergucken.. und außerdem sieht er gar nicht mal so schlecht aus..
    fandet ihr es nciht auch süß, wie er am ende für seine tochter das konto eröffnet hat? =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.