Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #85396
    filmfreak
    Mitglied
    Quote:
    Original von Charlie.
    Hab gheört die Serie soll auch so schnell nicht aufhören. soll irgendwie bis 2010 gehen :baff1: ^^ kann ja noch lange dauern bis sich alles auflöst

    ooh danke für die info! ich hab mich schonmal gefragt, wie lange sie noch so weitermachen wollen.. aber dauert ja ncoh ne weile^^..

    ich hätte es ja im prinzip ganz witzig gefunden, wenn sie sich die geschichte mit hurley für das ende offen gelassen hätten :D da war ja dieser freund von ihm, der ihm klarmachen wollte, dass sich die ganze story mit der insel nur in seinem kopf abspielt.. das hätte ich doch mal ganz amüsant gefunden =) (obwohl es dann mit den nebenhandlungen, die man von den anderen gesehen hat nicht ganz stimmig gewesen wäre..)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.