Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #90271
    filmfreak
    Mitglied

    Trailer zur vierten Staffel:

    Achtung, bevor noch jemand achtlos auf den Spoiler drückt, ich erwehne auch kurz etwas zum ende der dritten Staffel und gehe kurz auf den Trailer ein. Wer sich also die Spannung nicht verderben will, nicht drücken!!!!!!!!!!!!
    Nachdem mich das Ende der dritten Staffel, aufgrund Charlies Tod ziemlich traurig zurückgelassen hat, hat mir der Trailer für die neue Staffel wieder Hoffnung gegeben. Denn für einen Bruchteil sieht man Charlie säuerlich in die Kamera blicken. Hurley steht ihm gegenüber. Es kann also keine Rückblende sein und ich hoffe einfach, dass es nicht nur die Vision von irgendjemanden, wahrscheinlich dann Hurley ist.
    Trailer

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.