Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #90323
    filmfreak
    Mitglied
    Quote:
    Original von MASH
    Trailer zur vierten Staffel:

    Achtung, bevor noch jemand achtlos auf den Spoiler drückt, ich erwehne auch kurz etwas zum ende der dritten Staffel und gehe kurz auf den Trailer ein. Wer sich also die Spannung nicht verderben will, nicht drücken!!!!!!!!!!!!
    Nachdem mich das Ende der dritten Staffel, aufgrund Charlies Tod ziemlich traurig zurückgelassen hat, hat mir der Trailer für die neue Staffel wieder Hoffnung gegeben. Denn für einen Bruchteil sieht man Charlie säuerlich in die Kamera blicken. Hurley steht ihm gegenüber. Es kann also keine Rückblende sein und ich hoffe einfach, dass es nicht nur die Vision von irgendjemanden, wahrscheinlich dann Hurley ist.
    [URL=http://www.youtube.com/watch?v=kcdfL7tejkc&eurl=http://www.comingsoon.net/
    news/tvnews.php?id=40174]Trailer[/URL]


    falls du darauf spekulierst, das Charlie nicht nur kurz in Visionen auftaucht sondern doch noch irgendwie weiter dabei ist, dann würde mich das auch total freuen, aber da Dominic Monaghan nach dem Ende der 3.Staffel bereits nach L.A. gezogen ist und einen Film gedreht hat (bzw. noch dreht), wird er wohl höchstens wie Bones noch mal in einer kurzen Version oder Rückblende auftauchen. ;( ;( ;( kann mir die Serie ohne ihn gar nicht vorstellen, da ich Lost eigentlich nur seinestwegen eingeschaltet habe

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.