Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #99675
    filmfreak
    Mitglied

    Manche Shipperpaare wird man nie los. Ich hoffe schon die ganze Zeit, dass sie endlich mit dieser Drei-Ecks bzw. Vier-Ecks-Beziehung aufhören. :rolleyes:

    Es ist interessant, dass die Zeitreisetheorie in jeder Folge mehr und mehr bestätigt wird.

    Die Folge war in Ordnung. Ein Lückenfüller. Sie hat aber zwei Dinge bestätigt, die ich schon länger vermutet habe.
    Widmore ist stärker in die Geschichte verwickelt, als angenommen. Wir müssen aber Ben’s Aussagen mit Vorsicht betrachten, denn, na ja, es geht hier um Ben ?I always have a plan? Linus. (Eine nette ´Parodie´ der Red Sox Videoband Szene)
    Es gab endlich die Bestätigung bezüglich der Ben-Juliet Vergangenheit. Schon in der ersten Folge der dritten Staffel wurde angedeutet, dass er etwas für sie übrig hat, aber solch eine Besessenheit hat mich dann doch überrascht. Das ?You are MINE!? kann man nur als gruselig bezeichnen. :baby:
    Ich hoffe diese Besessenheit und, dass sie ihn an jemanden erinnert (Annie?), ist nicht die ganze Antwort, denn das wäre ziemlich enttäuschend.

    Ich traue Charlotte und Daniel auch immmernoch nicht.
    Warum sind sie nicht sofort nach der Landung auf der Insel zur Tempest Power Station marschiert, anstatt die Katastrophe auf den letzten Drücker abzuwenden? Und warum wollten sie Jack davon nichts erzählen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.