Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #100646
    filmfreak
    Mitglied


    So…wir haben den nächsten der Oceanic 6…Es ist also Sun! Jin wird es wohl eher nicht sein, weil auf seinem Grabstein als Todestag ja der Tag des Absturzes steht…

    Damit wäre auch das Gerücht zum Tod eines Original 815ers geklärt, aber irgendwie finde ich, dass das im FF nicht zählt.

    Ich habe irgendwo mal gelesen, dass in der siebten Folge (also der aktuellen) alle 6 feststehen sollen. Zählt jetzt Aaron also auch? Der steht doch auf keiner Passagierliste und dürfte auch eigentlich nicht zählen oder?

    Naja…wir werden sehen. Freue mich schon auf nächste Woche. Will wissen was unser guter Freund „Kevin Johnson“ so zu erzählen hat. ;

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.