Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #100824
    filmfreak
    Mitglied

    Es sieht ganz danach aus, dass wir uns in der nächsten Folge, wieder von einem Charakter vorzeitig (bei Lost weiß man ja nie) verabschieden müssen. Ich tippe auf Claire. Bei Jin hoffe ich, dass er in der Zukunft bloß weiter quick lebendig auf der Insel ist und nicht tot, wie sie uns weismachen wollen. Wer ist aber die sechste Person, denn wie du KingOfSwing schon angemerkt hast, bin ich auch der Meinung, dass man Aaron nicht dazuzählen kann.

    Für die, die wussten, dass Harold Perrineau zurückkommt, war die Auflösung natürlich keine große Überraschung. (Warum musste ich schwach werden und anfangen Spoiler zu lesen, verdammt!) Ich bin auch gespannt, was wir in der nächsten Folge von ihm zuhören und zu sehen bekommen. Hier gibt es schon einmal einen kleinen Vorgeschmack für ´Meet Kevin Johnson´.

    Ein nettes Detail, als Sun den Fehrnseher im FF anmacht, wurde Nikkis Todesszene aus „Exposé“ gezeigt.
    normal_JiYeon-035.jpg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.