Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #101647
    filmfreak
    Mitglied

    Es ist ein kleiner Roman geworden :P

    Was für eine Episode: Widmore scheint ja wirklich eine Mnge auf sich zu nehmen, um die Insel zu finde. Immerhin hat der ein anderes Flugzeu mit über 300 Leichen vollgestopft und versenken lassen.
    Libby als Krankenschwester und an Bord des Frachters waren wirklich kleine, nette Schocks am Rande. Das Verhältnis zwischen Michael und Walt scheint ja wirklich komplett zerstört zu sein. Besonders seltsam fan ich Michaels Grespräch mi seiner Mutter, woraus man erfäht, dass sie unter flaschen Namen leben und nicht über ihr Verbleiben, während der zwei Monate reden dürfen. Bin gespannt wer da hintersteckt.
    Michaels Aussage „Ich bin hier um zusterben “ oder die Anweisung von Mr. Friendly „You gonna kill everyon on board!“(lol, der Kerl ist/war schwul) waren ziemlich deutlich.Den Timer der Bombe fand ich am besten: Alles bereit zu Explosion, alles bei null und dann kommt ein Zettelchen „Not Yet“. :D :D
    Das Flashback fand ich zwar zulang, war aber aufschlussreich. Wie schafft es Ben nur, dass seine „Feinde“ letztendlich für ihn arbeiten? Mich würde intressieren, ob Walt seine übernatürlichen Kräfte immernoch, oder mit dem verlassen der Insel verloren hat.
    Lol „Es wird jemand sterben!!“ Denkt man da nicht bei Lost an einen Hauptcharactere? Nein, der blöde Carl muss dran glauben, bei Danielle bin ich mir noch nicht so sicher, ob sie wirklich tot ist.

    Aus der Preview für die nächsten Folgen (wir müssen leider bis zu 24.April? leiden) erfährt man, dass Aaron offiziell zu den Oceanic 6 gehört. Also, der Vollständigkeit halber : Jack, Kate, Sun, Sayid, Aaron und Hurley.

    Hier : kann man sich die Preview runterladen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.