Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #105004
    filmfreak
    Mitglied

    Also, was wars das denn für eine Folge!?! :baby: :baby: Wow! Nicht schlecht meine Herrschften, endlich wird der Stein ins rollen gebracht. :D


    Ben muss zusehen, wie „seine“ Tochter erschossen wird, da er zum erstenmal die Kontrolle über die Situation verliert und Smokey rettet den Tag. Locke scheint so langsam völlig besessen zu sein , oder völlig durch zudrehen, wenn man bedenkt, dass er erst Naomi ermordet und jetzt noch Sawyer mit der Pistole droht. Die Flashforwards geben aufschluss darüber, warum sich Sayid Bens (ich nenns mal ) „Kreuzzug“ gegen Charles Widmore angeschlossen hat. Die letzte Szene von Ben mit Widmore war einfach nur genial: (Dem Wortlaut nach) „Du hast meine Tochter getötet, leider kann ich dich nicht umbringen, aber ich werde deine Tocherter Penelope töten!“ :baby:
    Was ich mich schon die ganze Zeit frage, ist, was Ben mit „du hast die Spielregeln geändert“ meint.

    Magnum auf der Insel wäre bestimmt ganz witzig =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.