Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #105356
    filmfreak
    Mitglied

    :( :dagegen1: :böse1:, dass kan ich zu der Folge eigentlich nur sagen.


    Ich dachte nur das kann nicht deren Ernst sein. Da liefern die letzte Woche so eine hammer Folge ab und dann so was. Toll es dreht sich mal wieder alles um Jack und Kate (hört das denn nie auf?!? X(). Mal abgesehen, dass sie zur Zeit richtig gute Charaktere
    wie Juliet, Michael und Desmond total ausblenden oder gerade mal als Statisten agieren dürfen, nee sorry.
    Das beste an der Folge war eigentlich nur, dass Claire verschwunden ist (ja, sie kann darf auch nocht etwas anderes tun, als mit Aaron auf dem Arm rum zustehen) und das Danielle wirklich tot ist hat mich doch etwas überrascht, da ich sie gerne nochmal wieder gesehen hätte (meiner Meinung nach auch verschenktes Potenzial). Hätte es für sie gerade nochmal intressant werden könne im Bezug auf Alex Tod, bzw, die darauf folgende Rache.
    Für mich bisher mit Eggtown die schlechteste Folge der jetzigen Staffel. :(

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.