Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9003
    filmfreak
    Mitglied

    Ich fands auch nicht so toll dass Shannon gestorben ist, anscheinend konnten die Macher nichts mehr aus der Rolle rausholen. Armer Sayid. ;(

    Außerdem ists blöd dass in dieser Staffel nur Frauen sterben. :( Gott sei Dank muss Sawyer nicht dran glauben.

    Hab neulich auch die erste Folge der 3. Staffel gesehen.

    Ich fand sie ganz gut, da man endlich gesehen hat wie die „Others“ eigentlich leben. Nicht in armen Hütten sondern in ganz schicken Häusern. Nervig fand ichs dass es in dieser Folge nur um Kate, Sawyer und Jack ging und man nichts von den anderen erfahren hat. Das kommt hoffentlich in der nächsten Folge. Außerdem war diese Folge eine Jack-zentrierte Folge und dieser Kerl wird mir immer unsympathischer. X(

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.