Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9008
    filmfreak
    Mitglied

    Also irgendwie find ich die 2te Staffel von Lost komisch.
    Ich weiß nicht warum.
    Ich kenne jetzt auch nur die paar Folgen, die jetzt im TV liefen.
    Aber in der 1. Staffel habe ich die Serie geliebt und konnte es kaum erwarten bis sie kam aber jetzt in der zweiten Staffel find ich es irgendwie nur noch langweilig. Und ich weiß nichtmal genau woran das liegt?
    Ich seh ja grad, dass es Dakota auch so geht ich bin also nicht die einzige…

    Irgendwie gibts so einige Sachen die mich stören….
    Die Aufteilung der Gruppe….
    Irgendwie nerven Jack und Charlie auf einmal total…
    Sawyer ist nicht mehr so sarkastisch und bissig wie am Anfang
    Diese andere Gruppe der abgestürzten ist auch total ätzend und irgendwie hatte ich das Gefühl dass die erste Staffel bunter und schöner war *lol* Jetzt ist es immer dunkel und es regnet oder sie sind im Bunker…..

    Komisch Komisch Komisch

    Ich hoffe es wird besser den sonst kuck ich die Serie nimma lange :(

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.